You are currently viewing Aktuelle Informationen

Liebe Eltern!

Wie Sie sicher den Medien bereits entnommen haben, findet ab Montag, 16.03., in allen öffentlichen Schulen kein Unterricht mehr statt. Die Johannesschule ist geschlossen! Auch an der Johannesschule gibt es eine Übergangsregelung für Eltern, die so kurzfristig keine Betreuung für ihre Kinder realisieren können, d.h. nur noch am Montag, 16.03., und Dienstag, 17.03., wird Ihr Kind im Rahmen seiner normalen Unterrichtszeit betreut. Die OGS und zusätzliche Betreuung bleiben geschlossen. Ab Mittwoch, 18.03., wird auch keine Betreuung am Vormittag mehr stattfinden. Sollten Sie weiterhin auf eine Notbetreuung angewiesen sein, beachten Sie bitte unbedingt den Link des Jugendamtes zum Antragsformular! Wir bitten um Ihr Verständnis, wünschen Ihnen insbesondere Gesundheit und halten Sie an dieser Stelle mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden.