Liebe Eltern!

Ich hoffe Sie haben mit Ihrer Familie schöne erholsame Herbstferien gehabt und Ihr Kind freut sich darauf, dass es morgen wieder mit der Schule losgeht.

Um nach den Herbstferien möglichst sicher starten zu können, werden wir morgen mit allen Kindern sowohl den Lolli-Test als auch den Selbsttest durchführen.
Am Dienstag werden die Kinder nicht getestet und ab Mittwoch geht es dann mit dem bekannten Testrhythmus weiter.

Denken Sie bitte daran, dass in der kommenden Schulwoche noch die Maskenpflicht gilt und achten Sie darauf, dass Ihr Kind eine Ersatzmaske im Tornister hat.

Vor den Herbstferien hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass die Kinder ab morgen wieder Hausschuhe im Gebäude tragen. Bitte geben Sie Ihrem Kind diese möglichst zeitnah mit zur Schule.

Nun wünsche ich allen Familien noch einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag und freue mich darauf, morgen alle gesund und munter wiederzusehen.

Sabrina Wolters