You are currently viewing Sponsorenlauf im Stadtpark

Heute war es soweit: Alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer marschierten zum Stadtpark, um dort Runde für Runde Spendengelder zu erlaufen. Zuvor hatte jedes Kind eine Sponsorenkarte erhalten, auf der freiwillige Spender eine Summe für jede erlaufene Runde eintragen konnten. So starteten alle hoch motiviert auf die etwa 430 m lange Strecke und jeder strengte sich an, um möglichst viele Runden zu laufen. Am Ende schafften alle Kinder der Johannesschule zusammen über 2300 Runden! Eine super Leistung, wie Frau Wolters den Kindern zum Abschluss bescheinigte. Von den Spendengeldern soll in erster Linie das für 2025 geplante Zirkusprojekt finanziert werden. Für jede Klasse stand heute zur Stärkung außerdem ein gesundes Frühstück auf dem Programm. Eine tolle Aktion, da waren sich nachher alle Beteiligten einig!