Kurz vor den Osterferien machten sich unsere Zweitklässler auf den Weg zum Zoo. Dort verbrachten sie einen aufregenden Vormittag und besuchten sogar die Zooschule. Mittags kehrten alle begeistert und gut gelaunt zur Schule zurück. Post Views: 3.884 Das könnte dir auch gefallen Nach 37 Jahren und 48.000 Rollen Toilettenpapier: Unser Hausmeister Klaus Schmidt geht in den Ruhestand 16. Dezember 2025 Vorweihnachtsstimmung in der Johannesschule 19. Dezember 2022 Hendrik erreicht 3. Platz beim Känguru-Wettbewerb 14. Juni 2024
Nach 37 Jahren und 48.000 Rollen Toilettenpapier: Unser Hausmeister Klaus Schmidt geht in den Ruhestand 16. Dezember 2025