You are currently viewing 2 strahlende Sieger beim Fußballturnier

In den vergangenen Wochen wurde in den großen Pausen ein Fußballturnier ausgetragen, das unser Schülerparlament organisiert hatte. 13 Mannschaften, bestehend aus Mädchen und Jungen aller Jahrgänge, kämpften um den Sieg und spielten dabei äußerst fair und hochmotiviert. Nach den Gruppenspielen folgten 2 Halbfinalspiele, in denen die Gruppensieger um den Finaleinzug kämpften. Gestern wurde bei strahlendem Sonnenschein das Finale angepfiffen, zu dem sich viele Zuschauer am Spielfeld zum Anfeuern eingefunden hatten. Auch nach einer Verlängerung stand es noch 0:0 und somit stand schließlich fest, dass es 2 Siegerteams gibt. Unter großem Jubel wurden später für die 3 besten Mannschaften Urkunden, Medaillen und ein kleiner Pokal verteilt. Alle waren sich nachher einig, dieses Turnier wird es im nächsten Jahr sicherlich wieder geben.

1. Sieger

1. Sieger

3. Sieger