Liebe Eltern und Freunde der Johannesschule! Da es für heute Nachmittag eine Unwetterwarnung gibt, haben wir uns dazu entschlossen, den Flohmarkt in das Schulgebäude zu verlegen. Das Cafè mit den leckeren Kuchen wird in der Aula aufgebaut.
Alle Familien sind herzlich eingeladen zum Stöbern, Kaufen und Kuchen essen!
Viele Grüße sendet das Team der Johannesschule!
