You are currently viewing Schulstart der Viertklässler am 7. Mai

Liebe Eltern!

Seit heute Mittag gibt es konkrete Vorgaben durch das Ministerium: Der Unterricht für die Viertklässler beginnt in der kommenden Woche am Donnerstag, den 7. Mai 2020.  An den ersten beiden Tagen, also am 7. und 8. Mai 2020, soll zunächst nur Unterricht für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen stattfinden.

Geplant ist, dass ab dem 11. Mai 2020 auch die Kinder der anderen Jahrgänge in einem tageweise „rollierenden“ System wieder in die Schule gehen dürfen. Darüber wird aber erst am 6. Mai endgültig entschieden.

Die Schulleitung wird sich in den nächsten Tagen mit einem Elternbrief an Sie wenden, dem Sie entnehmen können, an welchem Tag Ihr Kind Unterricht in der Schule hat. Außerdem wird es nähere Informationen zur Organisation und zum Ablauf geben.

Das Team der Johannesschule wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund!