You are currently viewing 225 Euro für die Klinikclowns

Heute besuchten uns die beiden Klinikclowns Mimi und Friedrich zur Übergabe einer Spende von 225 Euro. Dieses Geld wurde durch den Plätzchenverkauf in der Vorweihnachtszeit eingenommen und auch das Projekt Lichtstrahl Uganda und das Tierheim Rote Erde wurden mit je 225 Euro unterstützt. Stellvertretend für alle Kinder der Johannesschule übergaben die Jungen und Mädchen der Theater-AG sowie einige Mitglieder der Schülerparlamentes mit Frau Wolters den symbolischen Scheck an Mimi und Friedrich. Die beiden Clowns versprühten sofort gute Laune, freuten sich sehr über die tolle Unterstützung und beantworteten gerne die Fragen der Kinder. Gemeinsam wurde viel gelacht und für die Kinder der Johannesschule steht schon jetzt fest: Die Plätzchen-Aktion wird es im Dezember wieder geben.