Liebe Eltern, wir hoffen, Sie hatten schöne Sommerferien und konnten diese mit Ihrer Familie genießen.

Am Mittwoch, den 12.08.2020, starten wir in das neue Schuljahr 2020/2021. Für alle Kinder der Klassen 2 bis 4 beginnt der Unterricht an diesem Tag um 7:55 Uhr und endet nach der 4. Stunde um 11:35 Uhr. Weitere Informationen zum Schulbetrieb unter Berücksichtigung der Corona-Verordnungen werden wir Ihnen am Montag per E-Mail in einem Elternbrief mitteilen.

Der 1. Schultag für unsere Schulneulinge ist Donnerstag, der 13. August 2020. Die ökumenische Einsegnungsfeier in der St. Antonius-Basilika beginnt um 8:30 Uhr für die Klasse 1a und um 9:30 Uhr für die Klasse 1b. Danach findet für jede Klasse eine kleine Begrüßungsfeier auf dem Schulhof statt, bevor die Kinder ihre erste Schulstunde erleben.

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr und wünschen Ihnen weiterhin schöne Ferientage! Bleiben Sie gesund!

Das Team der Johannesschule