Einen wunderschönen Wortgottesdienst erlebten gestern unsere Erstklässler in der Basilika zum Thema „Danke!“. 🙂 Post Views: 1.113 Das könnte dir auch gefallen Anmeldung zum Förderprogramm 14. März 2021 Erfolgreiche Kartoffelernte 16. September 2024 Aktionen zum bundesweiten Vorlesetag 22. November 2024